MOTORRADSTRASSEN.tv

Das MOTORRADSTRASSEN-Videomagazin mit seiner 2. Ausgabe

Videomagazin Ausgabe 2

Zunächst einmal vielen Dank für das positive Feedback zu unserer ersten Ausgabe. Sehr dankbar sind wir für Eure Anregungen, die wir teilweise schon auf MOTORRADSTRASSEN.TV mit einfließen lassen konnten. So stellen wir öfter einzelne Beiträge vorab online, da die Zeit zwischen zwei Videomagazinen manchmal doch etwas länger werden kann. Weiterhin werden auch News-Videos eingebaut, die für Euch Szenemeldung kurz und knackig aufbereiten.

Und das gibt´s zu sehen

MOTORRADSTRASSEN.tv

Willkommen zum Start des kostenlosen Videomagazins von MOTORRADSTRASSEN.de

Unser Videomagazin geht an den Start

Die Erstausgabe unseres Videomagazins auf www.motorradstrassen.tv startet mit 4 Beiträgen zu denen wir Euch in diesem Artikel wichtige Hintergrundinformationen und Links liefern. Dieses Mal waren wir in der Rhön unterwegs, haben das Cruiser Center Rhein Main besucht, stellen Euch den Routenplaner Kurviger vor und haben die Pässe rund um den Arlberg unter die Reifen genommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Videos, die die Welt um MOTORRADSTRASSEN vorstellen und gleichzeitig eine attraktive Ergänzung zu unseren Berichten und Tourenvorschlägen darstellen.
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Hier geht's weiter zum Videomagazin