Motorradtouren in Deutschlands Mitte - Ederbergland

Motorradtouren in Deutschlands Mitte-Ederbergland-Nordhessen ©motorradstrassen

Marburger Land und Ederbergland

Tour 5 der Motorradtourenkarte "Deutschlands Mitte" des Magazins MOTORRADSTRASSEN - Ausgabe 1/2022 2022 1 MTK DeutschlandsMitte Kartenbildmotorradstrassen

 

 

Navigationsdaten zur Tour 5 bei KURVIGER.de laden

Der Abstecher ins Marburger Land und weiter ins Ederbergland führt unter anderem ins Bikerdorf Dodenau und in die Ederberglandmetropole Frankenberg. In Rauschenberg hat die bekannte Zubehörfirma „SW Motech“ ihren Firmensitz und veranstaltet dort einmal im Jahr ihr legendäres „Open house“. Im Juni 2019 wurde dort die Motorradstraße Hessen eröffnet. 

Mehr zum Motorraderlebnis Ederbergland gibt es in unserem Artikel "Motorradtour Ederbergland- Tourstopp in Frankenberg"